Die „weiße Stadt“ Belgrad (so die Übersetzung des Namens) hat viel zu entdecken: Eine bis in die Steinzeit zurückreichende Geschichte, eine spannende Kulturlandschaft und hippe Bars und Restaurants in neu entstandenen Szenevierteln.
Ab 18. Mai verbindet Air Serbia unseren Flughafen dreimal pro Woche mit diesem für viele noch unbekannten Reiseziel. Die Hauptstadt Serbiens wird immer dienstags, donnerstags (Abflug: 9.35 Uhr) und samstags (20.40 Uhr) angesteuert.
Die 1,5-Millionen-Metropole im Herzen der Republik Serbiens wird mit einem Airbus A319 angeflogen. Sie ist bereits das zweite Ziel der Airline, die seit Anfang 2022 Partner unseres Flughafens ist. Seitdem verbindet die nationale Fluggesellschaft Serbiens das Rheinland immer dienstags und samstags mit der südserbischen Stadt Niš. Flüge in die drittgrößte Stadt des Landes wird es auch im gesamten kommenden Jahr geben.
Air Serbia ist eine der ältesten Fluggesellschaften Europas. Sie wurde 1927 unter dem Namen Aeroput gegründet und verfügt heute über eine Flotte mit 21 Flugzeugen.
Die Flüge sind unter www.airserbia.com buchbar.